Unser Rally Obedience Turnier

Am vergangenen Wochenende hat unser Rally Obedience Turnier stattgefunden. Unsere Richterin Angela Falk hat fair gerichtet und sich für jede Klasse einen tollen Parcours ausgedacht. Ein paar Impressionen sind hier zu finden.

Nach einem verregneten Turniertag am Samstag, hatten wir am Sonntag richtig Glück und sehr viel Sonne. Das Turnier war mit 60 Startern ausgebucht. Gestartet sind wir mit der Seniorenklasse und einer einzigen Starterin.

Anschließend waren die 30 Beginner an der Reihe. Trotz der Aufregung bei vielen Startern konnten wir tolle Läufe sehen.

Vor der Mittagspause war dann noch Klasse 3 – die Königsklasse dran. Vier Starter wagten sich in den Parcours. Die Zuschauer konnten die tollen Leistungen der Hundesportler bewundern.

Nach leckeren Reibekuchen ging es also weiter mit Klasse 2 und im Anschluss Klasse 1. Ein langer, aber auch sehr schöner Tag ging zu Ende. Vielen Dank an alle Beteiligten. Es war schön mit Euch!