OWL Cup Agility – Abschlussturnier beim HSV FairPlay

Am Sonntag trat die Agility-Mannschaft des PHV Hochstift Paderborn „Chaoten auf sechs Pfoten“ zum dritten und letzten Teil des OWL Cups an. Bei diesem schönen Turnier des HSV FairPlay Bielefeld konnten alle Mannschaftsmitglieder wirklich schöne Läufe zeigen, sodass in der Gesamtwertung wieder zwei Plätze gut gemacht wurden. Die „Chaoten auf sechs Pfoten“ schließen den OWL Cup somit glücklich auf dem 9. Platz ab. Eine hervorragende Leistung, wenn man doch bedenkt, dass die Mannschaft nach dem ersten Turnier auf dem letzten Platz lag. Es wurde wirklich um jeden Punkt gekämpft und alle Mannschaften lagen sehr nahe beieinander! Die PHV-Mannschaft musste zudem besonders hart kämpfen, da sie nur mit 6 statt 7 Mensch-Hund-Teams an den Start ging, und somit ein Streichergebnis weniger hatte, als manch andere Mannschaft!
Wir gratulieren Gudrun mit Silver, Nadine mit Croqueur, Sarah mit Cleo, Lisa mit Emily&Gèjoulie und Leonie mit Lucky recht herzlich zu diesem tollen Ergebnis!