Neujahrsgrüße

Wir möchten unseren Mitgliedern, Trainingsteilnehmern und Freunden einen Neujahrsgruß senden.

Ein neues Jahr beginnt und wir möchten zunächst Danke sagen. Vielen Dank an all unsere Mitglieder die im letzten Jahr als Ausbilder auf dem Platz standen, bei Arbeitseinsätzen geholfen haben oder mit uns einige Veranstaltungen organisiert haben. Ohne euch würden wir nicht so viel schaffen jedes Jahr!

In diesem Jahr stehen wieder einige Events an. Wir werden ein Agilityturnier, vielleicht zwei Obedienceturniere, ein Rally Obedience-Turnier, zwei BHs und eine Mantrailingprüfung durchführen. Dazu kommen ein paar Social Events und unsere Mitgliederversammlungen und Arbeitseinsätze. Wir freuen uns auf viele Trainingsstunden auf dem Platz bei bester Laune und gutem Wetter.

Wir hoffen, dass jeder einzelne sein persönliches Hundesportziel für dieses Jahr erreicht! Aber bei allem Ehrgeiz denkt immer daran: Habt Spaß mit euren 4-Beinern! Das ist das Allerwichtigste…

Wir wünschen allen ein wunderschönes Jahr 2018 mit vielen besonderen Momenten die in Erinnerung bleiben.