Fotos vom Halloween Turnier am 26 und 27.10.19

Am vergangenen Wochenende fand unser zweiten Obedience-Turnier in diesem Jahr statt. Unter dem Motto Halloween konnten wir zwei schöne und vor allem erfolgreiche Turniertage erleben.

Unter Leistungsrichterin Seka Schlagmann begrüßten wir wieder einige Hundesportler aus der Region, um gemeinsam zwei Tage ganz im Zeichen des Obedience zu erleben. Besonders freuen wir uns über unsere eigenen Mitglieder, die sich zum ersten Mal an den Start getraut haben: Frank mit Diego, Angela mit Suri und Yvonne mit Lou erreichten gleich bei ihrem ersten Start in der Beginnerklasse ein Vorzüglich und damit die Berechtigung, um in Klasse 1 zu starten. Auch Anna mit Dinash konnten die Beginnerklasse erfolgreich meistern. Herzlichen Glückwunsch!

Frank und Yvonne trauten sich am Sonntag direkt in die Klasse 1 und konnten auch dort bestehen. Weiter so – wir sind stolz auch euch. Auch Anna und Dinash konnten ihre Leistung am Sonntag weiter steigern und sich in der Beginnerklasse den 1. Platz sichern. Auch allen anderen Startern vom PHV herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!