Erfolgreiche Begleithundprüfung

Am 29. September fand unsere diesjährige Herbstprüfung statt. Alle Hunde haben das Ausbildungskennzeichen „Begleithund“ erhalten. Herzlichen Glückwunsch!

Ein bisschen Aufregung herrschte am frühen Morgen der Prüfung, da der geplante Richter aus beruflichen Gründen leider nicht kommen konnte. Netterweise hat sich dann Wolfgang Hartinger – der gerade selber beim Nachbarverein auf einem THS-Turnier gestartet ist – zur Verfügung gestellt und unsere Prüfung konnte trotzdem stattfinden! Wir hatten nur eine sehr kleine Prüfung mit vier Teams, die alle bestanden haben! Wir sagen herzlichen Glückwunsch an: Petra Helmer und Mio, Katharina Strothmann und Ahsoka, Martina Rosemeier und Beatrice und Sigrid Gundelach mit Gwheny. Das habt ihr toll gemacht! Nachfolgend einige Bilder der Prüfung.