Deutsche Vereinsmeisterschaft im Agility

„Chaoten auf sechs Pfoten“ fahren zur deutschen Vereinsmeisterschaft im Agility!!!

Auch der zweite und dritte OWL-Cup 2018 waren für die Agility-Mannschaft „Chaoten auf sechs Pfoten“ ein voller Erfolg und das Team konnte sich nach vielen spannenden Läufen den dritten Platz in der Gesamtrangliste sichern. Damit qualifizierten sie sich für die deutschen
Vereinsmeisterschaften am 1. und 2. September in Kappeln an der Schlei.

Vom   Ringeinlauf   über   die   Einzelläufe   bis   hin   zur   Siegerehrung   stimmte   einfach   alles  an diesem Event und unsere Mannschaft konnte sich einen tollen 35. Platz mit 230 Punkten erlaufen.
Besondere Einzelleistungen an diesem Wochenende erreichten:
Lisa Wiesner mit Emelie: Jumping 1 V0 Platz 3
Gudrun Renck mit Silver: Jumping 1 V0 Platz 4
Vivien Schmidt mit Buddy: Jumping 2 V0 Platz 6
Sarah Niggemeier mit Cleo: Jumping 3 V0 Platz 2

Wir   gratulieren   Vivien   Schmidt   mit   Buddy   (A2),   Lisa   Wiesner   mit   Emelie   (A1),   Sarah Niggemeier mit Cleo (A3), Michelle Hillebrand mit Myloh (A1) und Gudrun Renck mit Silver (A1).