Begleithundprüfung bestanden!

Am 15. August fand nach langer Corona Pause endlich wieder eine Prüfung bei uns statt. Wir freuen uns sehr, dass alle Teilnehmer die Begleithundprüfung bestanden haben!

Unter Leistungsrichter Wolfgang Hartinger wurden insgesamt 8 Mitglieder unseres Vereins die Begleithundprüfung an diesem Tag bestanden. Aufgrund der aktuellen Abstandsregeln konnten wir leider kein Gruppenfoto machen. Trotzdem gratulieren wir euch von Herzen! Das habt ihr toll gemacht und bleibt weiter so fröhlich und motiviert dem Hundesport erhalten.

Yvonne Schäfers Tess vom schnellen Fahnder BH-VT
Anngret Pollmann Luc aus dem Altenautal BH-VT
Bettina Busch Maeve von der Quelle der Lippe BH-VT
David Seipel Prada BH-VT
Oliver Neuwinger Heaven´s Mr. Grey von den Silberwölfen BH-VT
Andrea Küper-Viefhues Melody dream vom Hof 3 Eichen BH-VT
Sarah Niggemeier Schikos Jackyline Naughty Efi BH-VT
Alexander Brämer Elino BH-VT