Alltagskurs – In 8 Wochen zu den wichtigsten Basics!

NEU!

Ab dem 13. Januar 2024 bieten wir samstags in der Zeit von 10.00 bis 11.00 Uhr Alltags-Training für alle Interessierten in einem 8-wöchigen Kurs an.

Der Alltagskurs hat das Ziel, bereits Erlerntes, wie Leinenführigkeit, Abruf und Sozialverhalten gegenüber Hunden, Menschen und anderen Außenreizen, zu festigen. Dazu treffen wir uns zu 8 Einheiten mit verschiedenen Ausbildern auf dem Hundplatz des PHV Hochstift Paderborn e.V.

Dauer:   8 Std.
Kosten: 80,-€
Themen:
  • Auto Training
  • Belohnung & Timing
  • Impulskontrolle
  • Spielen & Aus geben
  • Sitz
  • Platz
  • Leinenführigkeit
  • Gruppenarbeit & Abschluss

Ansprechpartnerin Basis

IMG-20240105-WA0001

Martina Görts

Ansprechpartnerin Basis

Wer kann teilnehmen?

Wir nehmen jede Hunderasse ohne Ausnahme in unseren Alltagskurs auf. Vom Mops über Dackel, Cocker Spaniel, Windhund bis Riesenschnauzer und Bulldogge und alles, was dazwischen sonst noch vorkommt, ist in unserem Verein gerne gesehen.

JETZT ANMELDEN!

Falls kein Platz mehr im aktuellen Kurs frei ist, könnt ihr euch auf eine Warteliste setzen lassen, der Kurs startet alle 8 Wochen neu.