Rally Obedience Turnier

01.09.2018

Geteiltes Turnier! Vormittags Senioren, Beginner, Klasse 1 und Nachmittags Klasse 2 und Klasse 3!

08:00 Uhr Begrüßung

08:15 Uhr Klasse Senioren

09:00 Uhr Klasse Beginner

11:00 Uhr Klasse 1

12:00 Uhr Mittagspause, ca. 13:00 Uhr Siegerehrung Klasse Senioren, Beginner, Klasse 1

13:30 Uhr Klasse 3

14:30 Uhr Klasse 2

ca. 16:45 Uhr Siegerehrung

Richterin: Claudia Tinnappel
Veranstalter: PHV Hochstift Paderborn e.V., Ansprechpartnerin Kathrin Overrödder kathrin@polizeihundeverein.de
Klassen: Beginner, 1. Klasse, 2. Klasse, 3. Klasse, Senioren
Turnierort: Vereinsgelände PHV, Piepenturmweg in 33100 Paderborn
Hinweis: Das Vereinsgelände ist mit dem Navi nur schwer zu finden. Bitte der Wegbeschreibung folgen. Diese ist unter www.polizeihundeverein.de zu finden und wird mit der Meldebestätigung verschickt.
Meldebeginn: 15. Juni 2018
Meldestelle: Kathrin Overrödder kathrin@polizeihundeverein.de
Meldeschluss: 25. August 2018 oder beim Erreichen von 60 Startern
Startgebühr: 15,00 € (Kontodaten werden mit der Meldebestätigung übermittelt. Die Gebühr kann nach Meldeschluss nicht mehr zurückerstattet werden, man kann jedoch selbstständig für Ersatz sorgen.)
Es gelten die allgemeinen Startbedingungen des VDH.
Für das leibliche Wohl ist am Turniertag bestens gesorgt. Es stehen ausreichend Parkplätze in der Nähe des Vereinsgeländes zur Verfügung. Hierzu bitte der Beschilderung folgen und die Parkplatzeinweiser beachten.
Hinweise: Es gelten die allgemeinen Startbedingungen des VDH. Die Rally Obedience Turnierkarte ist bitte mitzubringen. Erststarter drucken sich diese bitte selbst aus. Mit der Meldung verpflichtet sich jeder Starter, die Platzregelen des PHV zu beachten und sich daran zu halten. In welcher Klasse läufige Hündinnen starten können, wird mit dem Tagesablaufplan bekannt gegeben.