Rally Obedience Turnier

10.09.2017

Wir freuen uns auf viele Interessierte Besucher!

Vorläufiger Zeitplan

Bei diesem Ablaufplan handelt es sich um ungefähre Zeitangaben. Bitte beachtet, dass sich der Zeitplan auch mal um ca. 30 Minuten verschieben kann.

07:30 Uhr – 08:00 Uhr Meldestelle Klasse Senioren, Beginner und Klasse 3
Läufe der Klassen Senioren, Beginner, Klasse 3
12:00 Uhr – 13:00 Uhr Meldestelle Klasse 1 und Klasse 2
zwischen 13:00 und 13:30 Uhr Siegerehrung Klasse Senioren, Beginner und Klasse 3
Läufe Klasse 2, Klasse 1
ca. 17:00 Uhr Siegerehrung Klasse 1, Klasse 2

Richterin: Angela Falk
Veranstalter: PHV Hochstift Paderborn e.V., Ansprechpartnerin Kathrin Overrödder kathrin@polizeihundeverein.de
Klassen: Beginner, 1. Klasse, 2. Klasse, 3. Klasse, Senioren
Turnierort: Vereinsgelände PHV, Piepenturmweg in 33100 Paderborn
Hinweis: Das Vereinsgelände ist mit dem Navi nur schwer zu finden. Bitte der Wegbeschreibung folgen. Diese ist unter www.polizeihundeverein.de zu finden und wird mit der Meldebestätigung verschickt.
Meldebeginn: 1. Juli 2017
Meldestelle: Kathrin Overrödder kathrin@polizeihundeverein.de
Meldeschluss: 30. August 2017 oder beim Erreichen von 60 Startern
Startgebühr: 15,00 € (Kontodaten werden mit der Meldebestätigung übermittelt. Die Gebühr kann nach Meldeschluss nicht mehr zurückerstattet werden, man kann jedoch selbstständig für Ersatz sorgen.)
Es gelten die allgemeinen Startbedingungen des VDH.
Für das leibliche Wohl ist am Turniertag bestens gesorgt. Es stehen ausreichend Parkplätze in der Nähe des Vereinsgeländes zur Verfügung. Hierzu bitte der Beschilderung folgen und die Parkplatzeinweiser beachten.
Hinweise: Es gelten die allgemeinen Startbedingungen des VDH. Die Rally Obedience Turnierkarte ist bitte mitzubringen. Erststarter drucken sich diese bitte selbst aus. Mit der Meldung verpflichtet sich jeder Starter, die Platzregelen des PHV zu beachten und sich daran zu halten. In welcher Klasse läufige Hündinnen starten können, wird mit dem Tagesablaufplan bekannt gegeben.