Freie Plätze in der Welpenstunde

In unserer Welpenstunde haben wir aktuell noch ein paar freie Plätze! Für Welpen ab der 8. Lebenswoche bietet sich diese Stunde an. Inhalte sind das Spielen mit gleichaltrigen Artgenossen, der Umgang mit Reizen und die ersten Grundsteine für die Erziehung. Unsere Welpenstunde teilt sich immer in mehrer Teile auf: Spielen, einzelne Übungen und ein bisschen Theorie, so dass Hund und Halter mit Wissen und vielen neuen Erfahrungen nach Hause fahren können. Themen wie „Tierarzttraining“ (Medical Training), „Der sichere Rückruf“, „Aufmerksamkeitstraining“, „Prägung auf akustische und optische Reize“, „Der soziale Kontakt zu Artgenossen“, etc. werden in den Stunden besprochen. Außerdem finden regelmäßig Spaziergange oder das Welpenschwimmen statt. Einen kleinen Einblick in unsere Welpenstunde gibt es hier:

Weitere Infos und die Kontaktmöglichkeiten gibt es auf der Seite der Welpenstunde.