Turniersaison eröffnet!

Am Sonntag, den 08.03. haben wir erstmalig ein Obedience Turnier in einer Reithalle organisiert. Auch einige Mitglieder aus den eigenen Reihen sind erfolgreich an den Start gegangen.

Es freut uns sehr, dass wir einige neue Mitglieder für den Obedience Sport begeistern konnten, die nun selber erfolgreich Turniere laufen. Wir gratulieren euch von Herzen und wünschen euch für die kommenden Turniere viel Erfolg und im Training immer den nötigen Spaß an der Sache.

Anna Wadowski konnte mit Dinash in der Beginnerklasse ein Vorzüglich mit 277,5 Punkten und damit den Aufstieg in Klasse 1 holen – außerdem auch noch den 2. Platz! Super…

Angela Winkler ist das erste Mal mit Suri in der Klasse 1 gelaufen. Zum bestehen hat es nicht ganz gereicht, aber da fehlte nicht viel. Nächstes Mal klappt es sicher!

Yvonne und Lou konnten ebenfalls in Klasse 1 ein gut mit 217,5 Punkten und dem 3. Platz nach Hause holen. Prima!