Rally Obedience Turnier bei unseren Nachbarn

Der große Vorteil wenn man einen Hundesportverein als Nachbarn hat? Der Weg zum Turnier ist nicht so weit 😉 Und deswegen waren einige unserer aktiven Mitglieder mal wieder bei Freunden zu Gast!

Bei sehr heißem Wetter haben sich Wiltrud Viehoff mit Merle und Kathrin Overrödder mit Leo dem Löwen dem Parcours in Klasse 1 gestellt. Wiltrud und Merle haben toll gearbeitet, jedoch waren am Ende nur 75 Punkte übrig – immer noch eine gute Leistung – herzlichen Glückwunsch dazu! Bei Kathrin und Leo waren es am ende noch 90 Punkte und ein Vorzüglich. Manuela Sonntag und Rubis, sowie Kathrin mit Leni sind dann noch in Klasse 3 bei einem wirklich sehr schweren Parcours gestartet. Manuela und Rubis erreichten 80 Punkte und Platz 4 und Kathrin und Leo nur einen Punkt mehr rund somit Platz 3. Glückwunsch an Euch!