Neuer Gerätekurs Agility!

Neuer Gerätekurs Agility!

 

Gerätekurs Agility- Spaß und Spannung für Mensch und Hund!

Wir haben noch freie Plätze in unserem Agility Gerätekurs. Dieser findet vom 17.4.18 bis zum 10.7.18 immer dienstags von 17.30 bis 19.00 Uhr statt. Er umfasst 12 Trainingsstunden zu je 1,5h. Der Feiertag 1.5.18 ist trainingsfrei. Die erste Stunde ist eine Theoriestunde (Pflicht) und ohne Hund.

Was wird erlernt?
In diesem Kurs lernen die Hunde zunächst die einzelnen Geräte kennen, die dann schrittweise miteinander und letztendlich zu einem einfachen Parcours kombiniert werden und die Hundeführer lernen erste Führtechniken.

Voraussetzungen zur Teilnahme:
• Grundgehorsam
• Soziale Verträglichkeit
• Regelmäßige Teilnahme = nur 4 Fehltermine!
• Kursgebühr: 100€ (für Nicht-Mitglieder)
Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht an leonie@polizeihundeverein.de

1Comment
  • Susann Büchel
    Posted at 19:33h, 02 April Antworten

    Hallo Leonie. Ich würde mich gern mit Charly zum Gerätekurs anmelden. Meine Handynr. 01786536360. Lg

Post A Comment