Aktuelles

Alle News rund um den PHV

Auch wir als Hundesportverein kommen an den aktuellen Entwicklungen nicht vorbei und verstehen es als Aufgabe des Vorstandes an, verantwortungsvoll zu Handeln.

Nur gemeinsam können wir die Verbreitung des Coronavirus eindämmen, in dem wir auf vermeidbare soziale Aktivitäten verzichten. Wir folgen den Anweisungen der Landesregierung Nordrhein-Westfalen und verlängern die Trainingspausebis  zum 19. April 2020.

Wir hoffen auf das Verständnis unserer Mitglieder und Kursteilnehmer und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Bleibt gesund! Euer Vorstandsteam.

Gefällt mir!

Blog-Beiträge des PHV

Am Sonntag, den 08.03. haben wir erstmalig ein Obedience Turnier in einer Reithalle organisiert. Auch einige Mitglieder aus den eigenen Reihen sind erfolgreich an den Start gegangen....

Kennt ihr das Buch „Mein 24. Dezember“ von Achim Bröger? Dort wird aus Sicht von Hund Flocki der Heilig Abend und das Weihnachtsfest beschrieben. Eine wirklich schön erzählte Geschichte die zeigt, dass unsere Hunde von Weihnachten nicht wirklich etwas haben. Daher haben wir uns überlegt:......

Video Agility

Video Obedience