Einladung!

11. und 12. August 2018

 

  • Terminschutz unter Vorbehalt!
  • Prüfungen: A3, A2, A1, A0, J3, J1-2 Spiel, J0 Spiel (Large, Medium, Small)
  • Richter: wird noch bekannt gegeben
  • Meldebeginn: 01.05.2018
  • Meldeportal: www.webmelden.de
  • Startgeld: 13 € pro Team und Tag

 

Alle Starter erklären sich mit ihrer Meldung bereit, als Helfer eingesetzt zu werden. Läufi ge Hündinnen sind zugelassen.

 

Die Meldestelle öffnet an beiden Tagen um 8:00 Uhr, der erste Start ist um 9:00 Uhr. Genauer Ablaufplan für beide Tage folgt noch und wird zusammen mit den Starterlisten rechtzeitig auf www.polizeihundeverein.de veröffentlicht.

 

Wir laden alle Agilitysportler und ganz herzlich ein und freuen uns auch über zahlreiche Besucher an beiden Tagen!

 

Veranstaltungsort
PHV Hochstift Paderborn e.V. – 33100 Paderborn
Siehe Anfahrtsbeschreibung: Click

Wir freuen
uns auf Euch!

Hinweis für Camper!

 

Camping direkt an unserer Platzanlage ist leider nicht möglich, da wir nur einen kleinen Tank für Abwasser haben. Wir empfehlen euch aber den Campingplatz direkt am wunderschönen Lippesee, der circa 20 Minuten von unserer Platzanlage entfernt liegt! Alle Infos unter www.lippesee-camping.de – Tagsüber könnt ihr gern mit dem Wohnmobil bei uns parken. Bitte meldet das vorher unter leonie@polizeihundeverein.de an, damit wir genug Platz für die Wohnmobile mit einplanen können!

Verpflegung

 

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Freut Euch auf Brötchen und leckere Heißgetränke zum Frühstück, ein warmes Mittagessen
(auch vegetarisch), Nachspeise, selbstgebackene Kuchen und gekühlte Getränke zur Erfrischung!

 

Alle Informationen gibt es auch als PDF-Download:

Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer Veranstaltung durch Wildborn.