4. Mantrailing Prüfung

Bereits zum vierten Mal richteten wir am 22.09. eine Mantrailingprüfung aus. Wir durften Leistungsrichter Uwe Pottharst begrüßen und alle Teams haben erfolgreich gesucht und gefunden.

Als einziger Hundesportverein im Landesverband, richten wir nun schon zum 4. Mal eine Mantrailingprüfung aus. Dieses Jahr hatten wir wieder Starter in allen drei Klassen von MT-I bis MT-III. Alle Teilnehmer konnten die Prüfung erfolgreich ablegen. Das spricht für eine tolle Ausbildung – an dieser Stelle herzlichen Dank an Nadine Kaiser für die vielen Trainingsstunden, die sie für die Teams organisiert. Herzlichen Glückwunsch an: Nadine und Atrejo (MT-I), Jutta und Zazou (MT-I), Stephanie und Finja (MT-II), Manuela und Rusty (MT-II), Gudrun und Silver (MT-III), Beate und Alfa (MT-II) und Yvonne und Lou (MT-I). Das habt ihr toll gemacht!